Willkommen im Herzen von Bern.

Willkommen im Herzen von Bern.

09.02.2018

Die neue Crew im Restaurant the flow macht wirklich Spass. Die junge Betriebsleiterin und frische Thuner Hotelfachschulabgängerin Laura Fabricky ist topmotiviert und freut sich auf ihre neue Herausforderung als Gastgeberin. Sie ist eine Quereinsteigerin in der Gastronomie. Sie absolvierte eine KV Lehre und arbeitete danach als Buchhaltungsassistentin. "Mir fehlten der Kundenkontakt und die Abwechslung im Alltag - dann habe ich das Gastgewerbe entdeckt". Zum Glück, denn nach mehrjähriger Erfahrung, welche sie in diversen Restaurants und Catering Unternehmen sammeln konnte, sowie einem Kader-Praktikum ist Laura nun ready für die erste eigene Chefstelle. 

Carsten Ihrke, der neue Küchenchef im Restaurant the flow, bringt bereits etwas mehr Gastronomie Erfahrung mit. Zusammen mit seiner Schwester führte er fünf Jahre lang das Bistrot Marzer im Marzili in Bern. Er war als Gastgeber und Küchenchef äusserst beliebt und hatte eine grosse Stammkundschaft. Die neue Crew wird sich nun in den ersten Wochen einarbeiten und freut sich dann im März ein neues Angebot präsentieren zu dürfen.

Beschreibung hinzuf├╝gen!

 
09.02.2018