Wild & Herbstlich.

Wild & Herbstlich.

21.10.2016
Paul Jurt ist ein weitgereister Küchenchef. Von Berlin über Mallorca bis hin auf die Bermudas hat Paul seine Sporen bei den besten Michelin Sternen Köchen der Welt abverdient. Paul liebt seine Arbeit und hat grosse Freude an seinem Job. Die Liebe zum Detail spürt man sehr in den kreativen Gerichten welche im „Restaurant The Flow“ serviert werden. Wie umschreibt Paul seine Küche? „Saisonal, Produkte aus der Region und Sachen welche mir Spass machen." „Jedoch nicht zu verspielt und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis – ich möchte eine ehrliche Küche bieten“, umschreibt der sympathische Küchenchef seine Philosophie.

Im Moment stehen Wild- und Herbstgerichte im Mitttelpunkt. Paul, was sind die Highlights? „Wir bieten diverse Wildgerichte und ein tolles Herbst- und Winterangebot“. „Das Rehschnitzel oder der Wildsaupfeffer kann ich besonders empfehlen“. Dazu servieren wir Apfelrotkraut – ein wirklich spezielles Rezept“, strahlt Paul. 
Beschreibung hinzufügen!
Beschreibung hinzufügen!








 
21.10.2016